· 

Das Jahr des Taschenbuchs - Februar

Klappentext:

"An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen."

Quelle:

http://www.piper.de/buecher/forever-with-you-isbn-978-3-492-30823-6

Kaufgrund:

Bei diesem Buch hatte mein Geldbeutel eigentlich keine Entscheidungsfreiheit. Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen, also war es klar, dass ich dieses auch lesen möchte. Ehrlich gesagt, habe ich diesen Monat schon viel zu viele Bücher gekauft. Was man an einem Samstag nicht alles findet...


Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0