Das Jahr des Taschenbuchs -März

Klappentext:

"Die Adoptiveltern von River »Captain« Kipling haben ihn stets spüren lassen, dass sie lieber eine Tochter gehabt hätten und dass er nur die zweite Wahl war. Als eines Tages Addison bei ihnen einzog, war das Familienglück perfekt. Oder zumindest hätte es das sein sollen. Denn schon bald war das junge Mädchen nicht mehr die langersehnte Tochter, sondern nur mehr eine weitere Last für die Eltern. Von diesem Tag an setzte Captain alles daran, Addison zu beschützen. Trotzdem lief sie von zu Hause weg, und nur Captain wusste, warum. Er hat sie danach nicht mehr gesehen. Bis heute."

Quelle: http://www.piper.de/buecher/the-best-goodbye-ganz-nah-isbn-978-3-492-30810-6

Kaufgrund:

Da ich alle "Abbi Glines"-Bücher besitze, war es klar, das auch dieses bei mir einziehen muss. Ich habe es in der wundervollen, kleinen Buchhandlung im Nachbarort vorbestellt und direkt nach dem Kauf gelesen.


Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0