Das Jahr des Taschenbuchs - April

Klappentext:

"Seit einem brutalen Raubüberfall lebt Kat zurückgezogen und ohne Vertrauen zu anderen Menschen. Als sie eines Abends erneut angegriffen wird, kommt ihr der ehemalige UFC-Kämpfer Sloane Michaels zu Hilfe – ein Mann, der Kat von der ersten Sekunde fasziniert. Sloane erkennt einen Kampfgeist in Kat, den sie längst verloren glaubte, und macht ihr ein Angebot, das zwar unverschämt, aber zugleich so verlockend ist, dass Kat es nicht ablehnen kann – auch wenn sie Sloane dafür bedingungslos vertrauen muss …"

 

Quelle: http://www.egmont-lyx.de/buch/nur-bei-dir/

Kaufgrund:

Da ich schon sehr lange um dieses Buch herumschleiche, sollte es wohl jetzt endlich soweit sein. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und meine LYX-Sammlung wird größer und größer.


Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0