· 

Das Jahr des Taschenbuchs - Juli

Klappentext:

"Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. "

Quelle: https://www.piper.de/buecher/until-friday-night-maggie-und-west-isbn-978-3-492-30919-6

Kaufgrund:

Ich liebe Abbi Glines. Die neue Reihe musste einfach gekauft werden.

Somit gibt es dazu nicht viel zu sagen. *lach*


Klappentext:

"Jeden Tag nach ihrer Schicht im Bucksaw Café steckt Falyn Fairchild einen Teil ihrer Einnahmen in eine Schuhschachtel in einem geheimen Versteck. Sie spart auf ein Ticket nach Eakins, Illinois, den Ort ihrer Sehnsucht. Als jedoch eines Tages Taylor Maddox das Café betritt, ahnt sie: Dieser Mann wird alles durcheinanderbringen. Taylor wickelt alle um den Finger, er hält seine Versprechen nicht und sieht umwerfend gut aus. Doch Falyn denkt überhaupt nicht daran, sich von ihm erobern zu lassen. Für einen Maddox-Bruder allerdings ist eine Abfuhr die größte Herausforderung ..."

Quelle: https://www.piper.de/buecher/beautiful-sacrifice-isbn-978-3-492-30945-5

Kaufgrund:

Ich besitze bisher alle Bände der "Beautiful"-Reihe. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, den neuesten Band im Regal stehen zu haben.



Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0