· 

Das Jahr des Taschenbuchs -Juni

Klappentext:

"Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ..."

Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Stepbrother-Dearest/Penelope-Ward/Goldmann-TB/e483797.rhd

Kaufgrund:

Die Aufmachung gefiel mir - auch wenn es mich stark an die Bücher des Piper Verlages erinnerte. Aber auch der Klappentext begeisterte mich und machte neugierig.



Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0