· 

Das Jahr des Taschenbuchs - August

Klappentext:

"Fountain Bridge:

Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ...

Castle Hill:

Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden ...

King's Way:

Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ...

Valentine:

Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit ..."

Quelle: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/edinburgh-love-stories-9783548287096.html

Kaufgrund:

Ich besitze alle Bücher der Autorin sowie die dazugehörigen eBooks. Somit ist es noch schöner, letztere endlich in Printform im Regal stehen zu haben.


Dieses und SEHR viele weitere Taschenbücher sind im August in mein Bücherregal gezogen.


Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0