Das Jahr des Taschenbuchs - September

Klappentext:
"Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas - und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat."

Quelle: https://www.piper.de/buecher/up-in-flames-entbrannt-isbn-978-3-492-30920-2

Kaufgrund:

Der Abschluss der "Rosemary Beach"-Reihe... Lange begleitete sie mich und begeisterte mich ebenso. Dieser Kauf wurde mit etwas Wehmut getätigt.



Eine Aktion von kielfeder & die Liebe zu den Büchern.

Offizieller Hashtag #jdtb16 .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0