Lesestatistik März '17


  1. Lisa Marcks - "Das Geheimnis der Schneekirsche"
  2. Laura Kneidl - "Water & Air"
  3. Poppy J. Anderson - "Taste of Love: Geheimzutat Liebe"
  4. Beate Rösler - "Die Töchter des roten Flusses"
  5. Anna Levin - "Im Schatten des Flammenbaums"
  6. M. Leighton - "All the pretty lies: Liebe mich"
  7. Geneva Lee - "Secret Sins: Stärker als das Schicksal"
  8. Sarah Saxx - "Küssen verboten, lieben erlaubt"
  9. Lilly Crow - "Forever 21"
  10. Anne-Katrin Weber - "Last minute Vegetarisch"

Der Monat war doch im Vergleich schon besser. Auch hatte ich sehr viel Glück mit meiner Auswahl an Büchern und es waren nur wenige schwarze Schafe dabei. Die Leipziger Buchmesse hat mich erneut nicht gesehen, dafür hatte ich sehr viel Spaß an der alljährlichen Leseparty. Gelesen habe ich währenddessen nicht sonderlich viel, aber es war wie immer ein reger Austausch zwischen Gleichgesinnten.




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ramona | El Tragalibros (Sonntag, 09 April 2017 07:00)

    Hallo!

    Ich hab auch an der Leseparty teilgenommen und es ging sogar mit dem Lesen, wobei ich auch viel auf Twitter unterwegs war und mich austauschen musste. (: Ich finde solche Events immer ganz gut um mich neu zu motivieren, im März hatte ich nämlich ein Lesetief, das ich so u.a. überwinden konnte.

    Viele Grüße
    Ramona

  • #2

    -Leselust- (Sonntag, 09 April 2017 14:15)

    Wow, da warst du ja richtig fleißig! Ich würde mich so freuen, wenn ich auch mal so viel zum Lesen kommen würde. Ich hab so viele tolle Büchet auf dem SuB, aber momentan komm ich leider viel zu wenig zum Lesen! :(
    Hoffentlich wird dein April genauso erfolgreich. Toll auch, das du so viel Glück mit der Auswahl hattest. Das ist doch dann echt ein rundum gelungener Monat :)
    Liebe Grüße, Julia

  • #3

    Lisa (Sonntag, 09 April 2017 14:49)

    @Ramona:
    Ich liebe solche Events *.* Das ist schön, dass dir die Leseparty aus dem Lesetief geholfen hat :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    @Julia:
    Ich komme dieses Jahr leider auch nicht so zum Lesen, wie ich es gerne möchte!
    Ja, der März war wirklich ein gelungener Monat :)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #4

    Christina (Sonntag, 09 April 2017 15:54)

    Mir ging bei der Leseparty genau so :D
    Zum Lesen kommt man selten, aber man entdeckt so viele tolle neue Blogs!
    Viel Spaß beim Litnetzwerk Wochenende
    Liebe Grüße
    Christina

  • #5

    Ninespo (Sonntag, 09 April 2017 19:24)

    Hi Lisa,

    ich muss ja ewig nicht mehr hier gewesen sein, dein Blogdesign hat sich ziemlich verändert. Sehr hübsch auf jeden Fall.
    Bei 10 gelesenen Büchern werde ich richtig neidisch. Aufgrund von Arbeit komme ich mit dem Lesen momentan leider gar nicht hinter her. :(
    Ich wünsche dir einen ebenso erfolgreichen April!

    Liebe Grüße und ein schönes #litnetzwerk
    Nina

  • #6

    Lisa (Freitag, 28 April 2017 16:45)

    @Christina: Ja, sehr viele neue Blogs! Man kommt gar nicht hinterher mit schauen ;)
    Liebe Grüße

    @Ninespo:
    Dankeschön :) Das freut mich, dass es dir gefällt :)
    Liebe Grüße