· 

Lesestatistik Oktober '17


  1. Olivia Miles - "Weihnachten in Briar Creek"
  2. Jill Shalvis - "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen"
  3. Ino Kuvacic - "Die echte kroatische Küche"
  4. Sarah Morgan - "Lichterzauber in Manhattan"
  5. Erin Watt - "Paper Passion"
  6. Lex Martin - "Irresisteble"
  7. J.K. Rowling - "Harry Potter and the Philosopher's Stone"
  8. Andreas Hoppe - "Das Sizilien-Kochbuch"
  9. Amy Baxter - "Hold on to you"
  10. Jo Berger & Andrea Bielfeldt - "Manhattan Millionär"
  11. Sarah Saxx - "Harte Schale, weiches Herz"
  12. Vi Keeland - "Touchdown"
  13. Katy Evans - "Ripped"
  14. Samantha Young - "Stars over Castle Hill"
  15. Amy Tintera - "Die Legende der vier Königreiche"
  16. Sarina Bowen & Elle Kennedy - "Us"
  17. Rebecca Maiden - "Der Mann an der Bar"
  18. Alison Morgan - "Merry Christmas, Mr. Millionaire"
  19. Bianca Iosivoni - "Der letzte erste Kuss"
  20. Amy Baxter - "Simply with you"
  21. Isabell May - "The Chosen one"
  22. Daisy Bell - "Die Winterüberraschung"


Ich weiß ehrlich nicht, wo ich anfangen soll. Mittlerweile gibt es so viele Baustellen in meinem Leben, dass mein Tag doppelt so lange sein müsste. Beruflich läuft es nicht und ich bin momentan auf Stellensuche. Privat läuft auch so einiges schief und ich weiß manchmal wirklich nicht, wie es weitergeht. Irgendwie geht es immer, nur manchmal fehlt einem die Kraft und man muss einen Fuß vor den anderen setzen. Manchmal fehlt die Weitsicht, was man ändern könnte; wie man es ändern könnte; oder in welche Richtung dich Entscheidungen, die andere über und für dich treffen, zerren.

Die Gesundheit ist angeschlagen und da muss ich auch erst einmal die Kraft finden, um mich mit meinen "Wehwehchen" anzufreunden. Ich muss lernen, damit zu leben. Mit zusätzlichen Medikamenten tagtäglich. Das ist auch nicht so einfach.

Aber man sieht das alles an meiner Monatsstatistik, die selten so gut war. Man flüchtet sich eben in fremde Welten, um der eigenen zu entfliehen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brina (Mittwoch, 01 November 2017 21:12)

    Du weißt, wo du mich finden kannst, wenn du reden magst *drück*